blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Sonntag, 1. Januar 2012

Allen Lesern, Besuchern, Gedankenteilern, Schreibern ein gesundes und glückliches Neues Jahr





Ein Jeder nehme sich aus diesem "wilden Wunschkatalog" den Teil heraus, der ihm wichtig ist und setze es sogleich, gleich, nachher, dann, später, morgen, übermorgen um. Ich bedanke mich sogleich und an dieser Stelle für all Eure lieben Wünsche und ehrlichen Gedanken zu meiner weihnachtlichen blog-Rückkehr. Sie haben mir, sie haben uns sehr gut getan und zugleich Kraft für das noch Kommende vermittelt. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank und weiterhin vergnügliche Besuche im Grasgeflüster-blog.

Ina & Egbert

Kommentare:

bea hat gesagt…

Ich wünsche dir an erster Stelle ganz viel Kraft und eine stabil(er)e Gesundheit! Und dann auch Freude und Liebe, ganz wichtig damit das Erstere kommt und bleibt. Viele schöne Begegnungen und Erlebnisse,Glück,...

Ich freue mich, dass du wieder hier present bist und ich wieder regelmässig Neues aus der Heimat lesen kann!

Liebe GRüsse!
bea

schöngeist for two hat gesagt…

vieles werde ich gebrauchen und wirds auch umsetzen wollen so wünsche ich dir und euch auch dieses und viel Kraft in diesen Stunden vom neuen Jahr!
Ich freu mich von euch zu lesen..
Lieben Gruss Elke

malesawi hat gesagt…

Viele gute Wünsche hast du für uns.
Danke!