blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Montag, 12. März 2012

ganz in Weiß

....... ganz in Weiß stelle ich Fotos von Ina vor, die in der Dresdner Blumenausstellung thematisch zusammenhängend gezeigt und von Ina fotografiert wurden.


Das erste Foto zeigt nicht die geöffnete Büchse der Pandora, sondern es gibt Einblick in die Gedankenwelt der Gestalter unter dem Leitmotiv "in einem kleinen Apfel" .......




Sind das Aussichten? Am Donnerstag könnte das Thermometer bereits 18 Grad anzeigen, zumindest für die Rheinauen prognostiziert das der Wetterbericht. Was wird nur aus dem Elbtal?????

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, wundervolle Frühlingsbilder.
Bei Euch soll es am Freitag doch auch 19°C geben. Das sind doch schöne Aussichten.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

schöngeist for two hat gesagt…

ja das wird aber auch Zeit dass es wärmer wird und Frühling ein kehrt.. Ina hat tolle Fotos von diesen wunderschönen Blumenpracht geschossen!
Ich wünsche euch auch eine sich erwärmte Woche!

Lieben Gruss Elke

Kathrin und Crew hat gesagt…

viele Menschen mögen weiße Blumen nicht, weil sie sie mit Tod und Trauer in Verbindung bringen.
Ich empfinde die Farbe, die ja eigentlich gar keine ist, als Leichtigkeit, egal mit welchen anderen Tönen zusammen gebunden, es setzt immer wieder neue florale Effekte.

schönen Abend wünscht Kathrin

Smilla hat gesagt…

Ich liebe weisse Blumen... meistens sind sie ja gar nicht nur weiss...
Schick euch einen ganz fetten Sonnenstrahl!
♥-lich brigitte