blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Montag, 28. Mai 2012

der Montag geht, der Mai geht, der Morgen kommt

Schlußlicht Nachrichten am Pfingstmontagabend:


Leider ist Pfingsten vorbei, leider. Könnte nicht morgen Pfingsten noch einmal von vorn beginnen?

Mit einem schönen Frühstück......


Mit ganz viel Ruhe, Sonne und Erholung......


Mit einer Blume......


Mit ein paar Blumen mehr......


Mit ganz, ganz vielen Blumen......



Die vielen, schönen Flieder Rezepte aus der Landlust haben wir verpaßt nachzumachen. Nun holen wir alles nach, aber dieses Mal mit Holunderblüten. Am Anfang der Versuche steht die Schüssel voller Blütendolden......


mhm.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da stimme ich dir mit nickenden Kopf zu , was für ein Wetter und es war so schön auch bei mir und ich sehe bei euch auch ... die Mohnbilder ich liebe sie genauso wie all die anderen Wiesen und Kornblumen!
Viel Spass beim leckerem aus dem Holunder machen!
Schöne Woche wüsnche ich dir und Ina!
Lieben Gruss Elke

.. hat gesagt…

Was für eine hübsche Bildfolge, Egbert! Ja, die Zeit vergeht immer viel zu schnell, besonders bei den schönen Momenten.
♥lichst Zaunwinde

Wienermädel + Co hat gesagt…

Solche Pfingsten wünscht man sich! Bei uns war es auch schön, bis es gestern Vormittag wieder zu regnen begann.
Auf unsere Hollerstrauben freuen wir uns auch schon sehr, sie brauchen noch einige Tage bis zum Aufblühen.

Bis dahin - liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Ja Pfingsten war echt schôn - bei mir/ uns auch ...und stellt euch vor, ich hatte bis gestern Abend voll Pfingsten... brachte meine Freudnin erst am Abend auf
den Zug ; )
Der Bauer musste leider schon am Montag wieder loslassen...
... und in zwei Tagen ist ja schon wieder Wochenende... hier ist sogar Muttertag, was mich zwar nicht betrifft ; )
♥-liche Grüsse et bbbbb

malesawi hat gesagt…

Die Fahrradbeleuchtung gefällt mir.
Liebe Grüße!