blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Donnerstag, 3. Mai 2012

heute hier und morgen da

gestern wuchs er noch da...



... und ab heute wächst er hier. Viel, ja ganz viel Wasser fließt noch den Dorfbach hinab, bis sich unsere Wiese ebenso fotogen zeigen lassen kann, wie diese zum Bach hin fallende Böschung in "unserem" Bärlauchurwald.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja wenn ihr den Bärlauch dem Igelchen anvertraut, kann die Transplantation ja nur gelingen!!
Liebe Grüsse Brigitte

Unknown hat gesagt…

Da könnt ihr ja einen Versandhandel mit eröffnen!

*BIO-BÄRLAUCH AUS IGELHAUSEN*

Ich glaube ich gebe gleich bei euch eine Bestellung auf! ;-)

<3-liche Grüsse von Kathrin

Egbert Büschel hat gesagt…

@ Kathrin: Deine Bestellung haben wir aufgenommen und wenn wir sie per UPS senden, könnte sie sogar relativ frisch ankommen.
;-)

@ Brigitte: Unser Igel paßt auf alles auf, selbst auf uns und deshalb kann nix mehr passieren.
:-D

Anonym hat gesagt…

wie süss der Igelchen und der grosse *zwinker*
was ihr für eine Ausbeutung habt da wächst ja unwahrscheinlich viel!

Lieben Gruss Elke

meinwald hat gesagt…

Da habt Ihr ja fleissig gearbeitet.
Dann mal gutes wachsen!

Egbert Büschel hat gesagt…

ich selbst würde mich freuen, im nächsten Jahr richtig viele Fotos davon zeigen zu können.