blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Freitag, 25. Mai 2012

wir wünschen allen ein schönes Pfingstfest

Es soll lt. Wetterbericht ein sehr schönes Pfingstwetter geben, fast nur Sonnenschein, warme Temperaturen und kaum Regen.


Das bedeutet Reisewetter.....

Zeit für Ruhe und Erholung.....


Zeit für Grasgeflüster.....


und immer den richtigen Blick für schöne Fotodetails.

8 Kommentare:

Ulrike Neumann hat gesagt…

Die Löwenzahnkette gefällt mir am besten, solche und auch aus Gänseblümchen habe ich als Kind gemacht und fand mich damit wunderschön.
Wir werden das beste aus diesem längeren Wochenende machen.
Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Pfingsten, liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

Sieht ja echt traumhaft und vielversprechend aus!!
Vermutlich werden sich die wunderbar gelben Weiden bald verwandeln und ganz viele Fallschirme durch die Welt treiben lassen!
Wûnsche euch eine heitere Zeit
Mit ♥-lichen Grüssen Brigitte

Unknown hat gesagt…

Hallo,
erstmal noch vielen dank für eure Glückwünsche:

Wo hast du denn die ersten beiden Aufnahmen gemacht?

Anonym hat gesagt…

Schön diese wunderschöne gelben Löwenzahn, die Kette davon o ja und das Herz geformt aus den Händen!
Ich wünsche euch Zwei auch ein schönes Pfingsten..
Lieben Gruss Elke

Egbert Büschel hat gesagt…

Hallo Robert, die vier Fotos entstanden alle im Böhmerwald in der Region um Kvilda in der Nähe von Nové Hute. Das ist der Bereich wo wir auch einmal gemeinsam hinfahren wollten. Jetzt zu Pfingsten findet in Kvilda wieder ein riesiges, histor. Spektakel statt und das alles mitten im Sumava.

Beste Grüße,
egbert

.. hat gesagt…

Das ist ja eine strahlende Pracht auf den Bildern!...wunderschön!
♥lichst Zaunwinde

dicke, alte Frau hat gesagt…

Wie schön, daß Ihr Eure Zeit für so wundervolle Reisen, mal kurz mal lang, nutzen könnt.
Und es ist schön, daß Ihr uns immer was mitbringt.
Euch auch ein schönes Pfingstfest, ganz herzliche Grüße, die Christiane

malesawi hat gesagt…

Deine Wünsche haben sich erfüllt. Wir hatten eine schöne kleine Reise, Ruhe und Erholung, lauschten den Gräsern in der Morgensonne und fotografiert habe ich auch ( obwohl mein Lieblingsmann meine Kamera kaputt bekommen hat, aber ich habe ja noch die kleine, billige- die will schließlich auch mal benutzt werden.)
Liebe Grüße!