blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Donnerstag, 7. Juni 2012

ein WUSCHELiger Besuch über Nachbars Zaun

Ist das nicht ein wunderschöner, wuscheliger Kopf?



Da will man doch gleich wissen,



wo der herkommt?


Wenn die Gartenbesitzer einmal anzutreffen sind, werde ich sie fragen, ob sie uns einen Ableger dieser uns unheimlich gut gefallenden Pfingstrose geben würden. Uns gefallen Pfingstrosen sehr, ebenso wie die Hortensien und die Dahlien und die Mohnblumen und die Margerite, und die, und die, und die, und die, und die.......
Irgendwie verrückt, oder?

;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum verrückt, ich find sie auch wahnsinnig das innere so toll und auch andere mag ich sehr.. ich würde auch Fragen mehr wie nein kannnicht kommen *zwinker*

Herrlich diese Fotos!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Traumhaft dieses Flammenspiel!
Ihr habt bestimmt auch etwas Wunderbares um mit der Nachbarin zu tauschen.....
Herzliche Grüsse und bmbb

Egbert Büschel hat gesagt…

wenn ich zusammenfassen darf, ein verrücktes Flammenspiel.