blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Sonntag, 3. Juni 2012

es gibt kein schlechtes Wetter, auch nicht sonntags.......


Singin' in the Rain
der Klick hier zum Originaltitel mit Gene Kelly




Kommentare:

Neumi hat gesagt…

Regen kann schön sein, wenn er nicht wochenlang fällt, Deine Bilder sind schön, wie warten immer noch, es kann schon noch ein bischen regnen.
Grüße Ulrike

Zaunwinde hat gesagt…

Herrlich die Bilder und der Text....ich hab den Text gesungen...aber nicht dazu gesteppt!

Egbert, das Header-Bild ist traumhaft schön!

♥lichst Zaunwinde

malesawi hat gesagt…

Bei uns tröpfelt es immer mal. Richtiger Regen will nicht kommen. Hoffentlich kommt er nicht morgen. Wir haben Wandertag und nehmen den ersten Teil des Wortes ernst.
Liebe Grüße!

Neumi hat gesagt…

http://collagengeschichten.blogspot.de/2011/11/autofahrt-durch-den-regen.html#comment-form

schau mal das an
Grüße Ulrike

Egbert Büschel hat gesagt…

Hallo Ulrike, diese Collage gefällt mir unheimlich gut. Die Idee ist faszinierend. Man verbringt so viel Zeit in diesen Kisten und doch finden sie recht selten Eingang in das Fotoarchiv. Einmal versuchte ich es auch, als ich nach meiner OP noch nicht Auto fahren durfte.

Schau auch mal hier:

http://gras-gefluester.blogspot.de/2012/01/unterwegs-mit-der-wilden-andrea.html

dicke, alte Frau hat gesagt…

Genau Ihr Lieben, es kommt immer auf die Sichtweise an. Mein Glas ist immer mindestens halb voll.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Kathrin und Crew hat gesagt…

Regen könnten wir auch gebrauchen, aber ich vermute, wenn das Wetter umschlägt, dann regnet es nur noch.
Das können wir dann wiederum auch nicht gebrauchen.
Dann schwinge ich doch lieber die Gießkanne.

LG Kathrin

Wienermädel + Co hat gesagt…

Regenstimmung kann auch schön sein, lieber Egbert, davon können wir im Salzkammergut, dass für seinen Schnürlregen bekannt ist, ein Lied singen, aber das hast du schon angestimmt!
Liebe Grüsse

schöngeist for two hat gesagt…

Heute war auch so ein Tag und da passt dein Posting auch bei mir so richtig!

Lieben Gruss Elke

zeder hat gesagt…

Deine Regenbilder haben es mir angetan, sie haben einen Hauch von großer Kunst...
Grüße,
Uwe-Jens

Egbert Büschel hat gesagt…

ach iwo, groß waren nur die Blasen in der Pfütze, die davon kündeten, dass der Regen noch lange anhalten sollte.