blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Mittwoch, 20. Juni 2012

Himmelsstürmer

Zu diesem Beitrag regte mich Ulrike aus der Oberlausitz mit ihrem sehenswerten blog Neumis buntes Leben an. Sie veröffentlichte vier WOLKENBILDER (zu Ansicht bitte auf das Wort klicken) mit einer Abendstimmung. Schaut selbst und beurteilt auch selbst, welches Motiv euch am Besten gefällt. Meinen Kommentar hierzu schrieb ich bereits in ihren blog.

Davon angeregt, kramte ich in meinem Fotoarchiv. So gelangte ich auch an den Ordner mit Fotos aus Königsbrück, 2010 von mir aufgenommen. An die Besteigung des Kirchturms kurz vor 18:00 Uhr konnte ich mich noch sehr gut erinnern, doch an das heraufziehende Unwetter mit seiner gut sichtbaren Regenfront nicht mehr. Auch an diesen Tagen mit ihrem wechselhaften Wetter wären solche Ereignisse gut im Bilde festzuhalten. Leider habe ich nicht immer den passenden Kirchturm zur Hand und so müssen die nächsten Fotos genügen.




5 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Wow, diese Bilder sind wunderschön. Ganz große Klasse. Passen mit ihrer Wandelbarkeit momentan leider sehr zu meiner Stinnung.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Ulrike Neumann hat gesagt…

Sehr schöne Wolkenbilder und man sieht auch schön, wie sie mindestens im 10 Minuten-Takt sich verändern.
Angefangen hat es mit meiner Fotoleidenschaft mit Wolkenbildern, nach den so heißen Jahren 2000 bis glaube ich 2003, als wieder Wolken am Himmel auftauchten.
Vielen Dank für Deine Reklame.
Liebe Grüße Ulrike
PS: hatte ein Wochen Heimaurlaub, sonst habe ich auch nicht so viel Zeit immer überall reinzuschauen.

Anonym hat gesagt…

I like this pictures! Beautiful.

zeder hat gesagt…

Grandios diese Wolken, ja man muss ab und zu mal nach oben schauen....
Liebe Grüße, Uwe-Jens

Egbert Büschel hat gesagt…

es ist genau so, wie Uwe-Jens es beschreibt, man muss ab und zu mal nach oben schauen....

egbert