blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Samstag, 9. Juni 2012

Nach Süden, nach Süden

hab ich mich aufgemacht



wollte nach Süden gehn
um immer die Sonne zu sehn
so lief ich querfeldein
wohl über Stock und Stein


------ aus: Nach Süden Lyrics, Lift


Leben wir schon im Übergang zum Sommer 2012 oder ist das noch der Restwinter von 2012? Bei so viel Kälte (wir hatten in der Mitte der ersten Juniwoche noch den letzten Bodenfrost) fällt mir fast nichts mehr ein.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und wo bist du gelandet?
Schön diese Sonnenanbeterin!!
Wünsche euch einen SONN-igen-Tag
bbbbb

.. hat gesagt…

Super das Lied...viel Dank Egbert!
♥lichst Zaunwinde

Egbert Büschel hat gesagt…

In der Wiese, liebe Smilla, bin ich gelandet und dann wurde ein Himmelgucker daraus, dem die Bäume in den Himmel wuchsen.
Un wie Zaunwinde geht es mir, das Lied paßt halt.

:-)
e.b.