blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Dienstag, 12. Juni 2012

wenn dir Flügel wachsen

Das alte Kinderlied "Fuchs du hast die Gans gestohlen" trifft bei den drei heutigen Fotos als liedhafte Umrahmung nicht zu. Obwohl es sich tatsächlich um einen Fuchs handelt, nämlich um den kleinen Fuchs. Diese kleinen Füchse gehören zu den Edelfaltern und sie sind zugleich Tagfalter. Also einer von den freundlichen Flatterdingern, die uns im schönsten Sonnenschein mit ihren farbenfrohen Flügelspiel begeistern.



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön dieser Schmetterling!
Schöne Fotos davon..
Lieben Gruss Elke

Egbert Büschel hat gesagt…

Fanden wir auch und nun flattert er hier herum.

:-)

Unknown hat gesagt…

...und mein Hund hat neulich unabsichtlich einen verspeist, dabei hat er doch nur Fange spielen wollen :-(

Egbert Büschel hat gesagt…

das kann mir auch passieren, beim Radfahren, mit kleinen Fliegen, wenn ich zuviel rede...

;-)

zeder hat gesagt…

So ein schönes Exemplar habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie machen sich rar die Schmetterlinge, schade...
Danke für deine Fotos,
Uwe-Jens