blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Mittwoch, 13. Juni 2012

wie aus japanischem Seidenpapier gemacht

Wie aus japanischem Seidenpapier von Hand geformt schauen die sich öffnenden, roten Blütenblätter aus, bevor sie den Weg ins Innere für die hungrigen Schmetterlinge frei machen und dem Geschehen so ihren Stempel aufdrücken.


Apropos frei machen: Am Wochenende schaut der Sommer mit ganz großen Ambitionen herein, da bleibt kein Auge trocken und deshalb lege ich mir gleich noch einen neuen Film in die Kamera ein.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber nimm den waserdichten....
Die Mohnsüchtige ; )

Unknown hat gesagt…

Dazu nur dieses:

http://youtu.be/Sp380Z9_eoo

Anonym hat gesagt…

ein wunderbares Bild und deine Worte die einen förmlich den Schmetterling vorstellen lassen.. ich wünsche dir viel Sonnenschein mir aber auch, dass die aufgehen kann deine Mohnblume!

Liebe Grusse Elke