blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Donnerstag, 5. Juli 2012

eine TOTAL verrückte Tankstelle in Dresden

TOTAL verrückt, dachte ich mir, als ich heute an der roten Ampel hinter der Flügelwegbrücke stand. Was ist das denn für eine Tankstelle? Hier tanken grün-weiße Kühe und wie es scheint, auch diese beiden PS.
Super.


9 Kommentare:

malesawi hat gesagt…

Die Reiterinnen scheinen auch zur Kuh zu schauen: Was macht ´ne Kuh an der Tanke? Autofahrer auslachen, weil die die teuren Spritpreise zahlen müssen?
Toller Schnappschuss!
Liebe Grüße!

Egbert Büschel hat gesagt…

Eine grün-weiße Kuh ist ergo eine sächsische Kuh. Was sie wohl dort macht. Vielleicht ist sie für die Gasbetankung von speziellen PKW's verantwortlich. Ihr Spitzname soll nach unbestätigten Quellen E10 lauten.

;-) Muh

Anonym hat gesagt…

Merci für den Kicher in den Abend!!
fliegend ♥-liche Grüsse Brigitte

zeder hat gesagt…

Oh, da warst du zum richtigen Augenblick am richtigen Ort und bist mit diesem Blick beschenkt worden, Klasse...
Bis bald, Uwe-Jens

Anonym hat gesagt…

Gasbetankung klingt logisch, da staunt sogar die Reiterstaffel der sächsischen? Polizei. Zumindest die Pferde scheint es nicht weiter zu interessieren... Schönes Bild!
LG elbaufwärts
Birgit

Anonym hat gesagt…

was man alles sehen kann... irgendwie ist mein Blogliste nicht immer auf dem neuesten Stand, dahcte schon man liest nichst von dir, da bin ich doch mal auf deinen Blog gegangen und was sehe ich mehrere Posting.Les ich mir mal gleich durch..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Ulrike Neumann hat gesagt…

Zufälle gibt´s, da reiten gerade in dem Moment zwei Pferde mit Reiter vorbei.
Ich kenne ja nur lila Milkakühe, vielleicht ist es grüne Schokolade.
Ein schönes Wochenende, Ulrike

meinwald hat gesagt…

Das ist radikale Anti-Auto-Werbung an der Tankstelle :D

Egbert Büschel hat gesagt…

das Foto hat allen so richtig Spaß gemacht, danke für die vielen Gedanken dazu

egbert :-)