blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Montag, 16. Juli 2012

mal ein anderes Thema als WETTER

... und dennoch wird es wieder etwas mit Wasser zu tun haben. In diesem Fall braucht es nicht vom Himmel zu fallen.



Unterwegs im Märchenwald .....

...... fand ich nicht nur Pilze. Es stand auch eine einsame, alte Flasche ohne Deckel auf einem moosbewachsenen Holzstamm. Wie lang sie wohl so schon gestanden hat? Das einfallende Licht auf das Moos im Hintergrund erzeugte eine angenehme Stimmung und inspirierte mich zu diesem Bild. Ist der Geist aus der Flasche bereits abgezogen oder vergaß einer der sieben Zwerge seine Wasserflasche bei der Arbeit?

Bei der Bearbeitung des Fotos kam mir eine maritime Idee, ausgelöst von Birgit und ihren Queen Mary Gedanken und Ina's Information, dass eine Kundin von ihr nächste Woche zu einer Kreuzfahrt starten wird.


Fortsetzung folgt

Kommentare:

malesawi hat gesagt…

Ein sehr stimmungsvolles Bild. Die Idee mit dem Zwerg gefällt mir. Er hat seine Flasche bestimmt zum Nachfüllen stehen lassen. Kommt ja genug Wasser von oben.
Liebe Grüße!

ollhai hat gesagt…

Wie war die Maritime Idee? Bin gespannt!