blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Freitag, 31. August 2012

Augustkalenderblatt 2012


........ uffffffffffffff, gerade noch geschafft. Am letzten Tag des Monats kommt noch das "abgelaufene", ja das überfällige Kalenderblatt. Dafür zeige ich morgen "schon" den September, oder übermorgen, oder über übermogen, oder auch wieder am Ende des Monates.

;-)




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur mit der Ruhe lieber Egbert
schön siehts wieder aus mit diesen Figuren, echt lustig aber auch ein Hingucker!

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Ja, sieht aus wie aus dem Urlaub zurückgekommen. Hier fängt es auch wieder an etwas lebendig zu werden ;) Danke für die Inspiration. Einen guten Sonntag dir.