blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Mittwoch, 1. August 2012

der August bringt's

Mit dem zunehmenden Mond wachsen in unserem Wald die Pilze (noch besser)...




Der erste 21 Uhr Augustnebel zog vom Feld kommend über den Hof...





Die Sommerhitze lockt zum Bad auf der Tenne im schönsten August Sonnenschein...



... und selbst die Weissbier Resie sucht sich 'nen schattigen Platz.



So ist der Sommer, der Sommer 2012 und wir sind mittendrin, denn wir machen Urlaub. Aus diesem Grunde gibt es gerade mal nicht so viel im Grasgeflüster-blog zu lesen, also keine Sorgen machen, bei uns ist alles in bester Ordnung.

Kommentare:

bea hat gesagt…

Ich hoffe, der Mond am Stiel hat geschmeckt und du schnappst keinen Schnupfen, bei dem Bodennebel. Schwimm nicht zu weit raus und ärgere die freche Ziege nicht so arg, sie könnte zu überraschenden Reaktionen neigen :D
Schönen Urlaub!
bea

malesawi hat gesagt…

Die Nebelbilder sind toll.
Genießt euren Urlaub!
Liebe Grüße!

Wienermädel + Co hat gesagt…

Geniesst den Urlaub, ich freue mich auf die Berichte !
LG

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen... Na dann genießt mal die schöne Natur bei hoffentlich anhaltendem Bilderbuchwetter ;-) Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und gute Erholung!
Sonnige Grüße aus dem Norden
Birgit

Eva hat gesagt…

Das sind wunderschöne Aufnahmen!!!

Wünsche noch einen tollen Urlaub,

liebe Grüße Eva

Neumi hat gesagt…

Schöne Sommerbilder zeigst Du uns hier. Macht mal ruhig Urlaub, später gibt es noch genug zu schreiben.
Am besten gefallen mir die Bilder mit dem Morgennebel.
Viele schöne Urlaubstage , sonnige Grüße Ulrike

schöngeist for two hat gesagt…

Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit!

Lieben Gruss Elke