blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Donnerstag, 16. August 2012

Hilfe, ich komme nicht rein

Hallo DU, du mein Computer, die Ferien sind vorbei, die Wäsche ist gewaschen und liegt bereits gebügelt im Schrank, die Garten- und Waldfrüchte sind verarbeitet, der Alltag hat wieder begonnen. Aufwachen!
Oder liegt es an BLOGGER, schließlich zeigt man uns nicht mal mehr die Anzahl der Kommentare unter den Beiträgen. Was ist los? Ich kann maximal noch einen anderen blog öffnen. Die verschiedenen Beiträge darinnen oder weitere blogs lassen sich nicht öffnen. Das macht keine Freude, wer sitzt schon gerne vor einem weißen Monitor und wartet, und wartet, und wartet ........ (usw.)

Viel lieber möchte ich lesen, wie es euch ergangen ist und was ihr erlebt habt.



Vielleicht muss ich mich nur in Geduld fassen und morgen läuft alles wieder wie bisher. Vielleicht? Hoffentlich! Leider kann man in so einem Fall nicht einfach den Deckel drauf machen, geht nicht.



..... also abwarten und Tee trinken, oder Kaffee, oder Milch, aber dann nur von glücklichen Kühen.


Kommentare:

bea hat gesagt…

das erste Foto ist grosse Klasse, mag ich sehr.
Den Bloggerärger kann ich nachvollziehn, ich war auch schon so oft stinksauer und wollte sogar "umziehen" bzw. hab ich es sogar schon vorbereitet(Wordpress), immer noch in der Hoffnung dass sich hier alles wieder so einpegelt, dass es ertragbar bleibt.
Das hoffe ich jetzt für dich, weil ich mich schon auf deine nächsten Artikel freue!!
Liebe Grüsse!
bea

Egbert Büschel hat gesagt…

Dank dir liebe Bea, Zuspruch tut immer gut.

liebe Grüße,
egbert

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist, schade nur das der Urlaub vorbei ist...
Mit der Bloggerei habe ich keine Schwierigkeiten mehr, seitdem ich einen Kabelanschluss habe.
Also Geduld lieber Egbert, gut das du sie bei deinemPost hattest, so sind wir wieder zu schönen Bildern gekommen.
Bis bald, Uwe-Jens

Eva hat gesagt…

Das sind schöne Fotos, gefallen mir sehr gut!!
Die Anzahl der Kommentare kann ich auch nicht mehr sehen, aber sonst funktionierts bei mir momentan sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,
liebe Grüße Eva

malesawi hat gesagt…

Das Kofferbild gefällt mir sehr. Lass dich von Blogger nicht ärgern.
Liebe Grüße!

Neumi hat gesagt…

ha Ha, das tröstet mich, auch mich hat Bloger geärgert. nachdem ich letzten Blog, buw. die Bilder hochgeladen habe, musste ich ständig am Layout rumarbeiten, und es war immer wieder weg, die Bearbeitung, dann habe ich ihn gelöscht.
Heut nun ist er drin, zum Glück brauchte ich die Bilder nicht noch einmal laden.
Mir gefällt das erste Motiv auch sehr gut.
Apropo, man kann , wenn denn Blogger und Co nicht so wollen wie wir, auch mal eine kleine Internetpause einlegen.
Morgen ist Freitag, so ich morgen vielleich tmal zu meiner Arbeit komme und der Chef mich nicht dauern nervt, kann ich ja halb Drei Schluss machen und das Wochenende genießen,
Dir einen schönen Freitag und heut etwas trübe Abendstundengrüße (es könnte ruhig mal wieder regnen, der Garten lechzt nach Wasser), Ulrike

Neumi hat gesagt…

Ach ja und noch vielen Dank für Deinen schönen Kommentare.

Neumi hat gesagt…

Ich habe das Rezept aus dem Netzt,
Kürbiscremsuppe, vielleicht ein bischen abgewandelt, man hat ja nicht immer alle Zutaten im Haus. Jedenfalls war Zwiebel, Ingwer und Gewürze drin und Sahne.
Meine Kreation hat jedenfalls geschmeckt.
LG Ulrike

schöngeist for two hat gesagt…

Ich hoffe du kommst heute vielleicht rein .. ein lustiges Posting trotz der Ärger dass du nicht rein kommst.. Drück dir die Daumen dass es bald wieder geht!

Lieben Gruss Elke

Smilla hat gesagt…

Ja das Innenleben eines Compis unergründbar!!
Aber Mensch ärgere dich nicht!! Kommt Zeit, kommt Rat... oder lass doch einfach ein bisschen flüsterndes Gras darüber wachsen!!
bbbbBrigitte