blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Donnerstag, 23. August 2012

im Gedanken versunken

Beide Fotos zeigte ich vor ein paar Tagen schon einmal in meinem Fahrradblog, doch das Biehlaer Motiv ist so schön schmunzlig und mit sehr viel Augenzwinkern arrangiert. Damit haben es sich die beiden Fotos verdient, auch im Grasgeflüster blog gezeigt zu werden. Außerdem ist Gras irgendwie mit von der Partie. Eine ganze Menge Zeit muss bestimmt noch vergehen, bis der Rest vom Fahrrad vollständig im Gras versunken ist.

schmunzel, schmunzel.....


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das ist total super Ideenreich fotografiert!

Lieben Gruss Elke

Smilla hat gesagt…

Anscheinend konnte der Pilot oder die Pilotin noch rechtzeitig abspringen!
Wir sitzen immer noch im Trockenen!!
Wünsche euch einen vergnügten Feierabend!
♥-lich und bbbbb

Robert Geiss hat gesagt…

Als erstes kam mir "in Hoffnung versunken" in den Kopf.

Einen guten Freitag dir.

malesawi hat gesagt…

Ist da wirklich noch der Rest des Fahrrades dran? Ich glaube nicht.
Liebe Grüße!