blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Donnerstag, 27. September 2012

Tunnelblick

Der heutige Titel "TUNNELBLICK"  ist nicht das logische Ergebnis aus unserem Besuch des Weinberges in Radebeul am Wochenende, wahrlich nicht.
:-))


Zum Beitrag mit den Meißner Impressionen gehören noch (und sie sind als Ergänzung gedacht) verschiedene:
* Blicke,
* Durchblicke und
* Ausblicke.
Man könnte beim Betrachten wirklich zur Meinung gelangen, hier handelt es sich um Tunnelblicke. Sie wurden nicht vom frischen Federweiser oder anderen "Getränken" ausgelöst. Wir haben einfach nur ein wenig "durchgeblickt".








und was ist sonst noch los am 27. September? Bei Robert im Athen-blog las ich, dass der 27. September der Welttourismustag ist. Klar und Smilla geht auf Reisen, typisch.....    ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lieber Egbert,
*amüsant was kommt dachte ich jetzt*
aber bin positiv überrascht gewesen!
das haste toll durch blicken lassen mit dem Tunnelblick, intressant so zu fotografieren..mir gefällt das!

Smilla hat den Riecher gehabt *grins*
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Egbert!

Mano, in letzter Zeit hinke ich ja total hinterher mit meiner Kommentarschreiberei....

Woow!
Solche "Tunnel-Ein-Durchblicke-Fotos" liebe ich...;-)) Und Deine Tunnel-Impressionen sind inspirierend und nachahmungswert, hast Du klasse gesehen und perfekt abgelichtet!

Sei ♥lichst gegrüßt aus NRW, Barbara

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schöne Tunnel hast du ausgesucht!
LG

ZielonaMila hat gesagt…

Fantastic photograph, it being interested in views. I am greeting

Anonym hat gesagt…

Eine Freude für den Sinn des Sehens. Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal in einem Tunnel war.

Finde den Schriftzug wunderbar, da ich eigentlich ein "Zur" vermutet hatte. Werde ich mir merken.

Das letzte Bild wunderbar ! Junges Leben, hinaus ins Licht.

p.s.: Hier die Seite, die mir bei meinem Kalender hilft :

http://www.un.org/en/events/observances/days.shtml

Noch etwas am Ausruhen und den Tinitus still machend, wünsche ich euch einen guten Freitag.

malesawi hat gesagt…

Das finde ich lustig: Da vertreibe ich mir ein wenig die Zeit vor dem Abendessen und sehe Orte an denen ich vor wenigen Stunden war. Wir haben den Weg nach der Stadt aber nicht genommen und sind am Burgtor abgestiegen.
Liebe Grüße!

Egbert Büschel hat gesagt…

VERLETZUNG DER URHEBERRECHTE?
Der oder die User/in "megi" schrieb mir heute als Kommentar:

megi hat gesagt...
Hallo Egbert,
mein Post "Silence" 26.September - die Bilder sind keine eigene Fotos. Da steht ganz unten - Bilder via.
Das erste Foto - http://www.fotocommunity.de/search?q=Hamburg+Tor+der+Welt&index=fotos&options=YToyOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7czo3OiJkaXNwbGF5IjtzOjg6IjI3MzAxMjY4Ijt9/pos/15
einen schönen Tag
wünscht dir
Megi
27. September 2012 10:33

Auf meine Frage "haben die Autoren der Fotos dieser Fremdnutzung zugestimmt?" erhielt ich als Antwort folgenden Text: megi hat gesagt...
"Erlaubt ist dagegen die Benutzung von urheberrechtlich geschützten Dateien, die durch den Urheber zur allgemeinen Benutzung frei gegeben wurden oder als solche beispielsweise als Cliparts zusammen mit Programmen ausgeliefert wurden..."
"Gemäß § 63 Urhebergesetz ist bei der Verwendung fremder Bilder, Texte oder Grafiken immer die Quelle mit anzugeben..."
29. September 2012 14:18


Etwas später löschte der/die User/in den o.g. Kommentar und löschte sich auch aus der Liste des mitlesenden Mitglieds meines blogs.
Ich sah, dass sich "megi" auch auf anderen befreundeten Seiten angemeldet hat.

Schützt euere Daten.

;-)
egbert