blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Freitag, 21. September 2012

Was kommt nach der ollen Tante?

Was kommt nach der Tante Ju am Himmel von gestern? Heute sind es die Aussichten für den letzten Sommertag 2012.



Gestern verkündeten die Medien wieder viele Weisheiten, politische, ökonomische, sportliche, entertainische und auch meteorologische. Die Letzteren sind mir in Erinnerung geblieben. Warum? Weiß ich nicht genau, aber mitgeteilt wurde darinnen, dass ein heißer Altweibersommer dieser Tage kommen würde. - Wahrheit oder Ente? Zeitungs- oder Wetterente? Ente GUT alles GUT?






Dumme Gedanken hat jeder, aber der  Weise verschweigt sie. 
(Wilhelm Busch)

Hätte ich besser schweigen sollen?

;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie ein heisser Altweibersommer, wo- wie-was? Sind meine Fragenzeichen!
Eher hiess ein harter strenger Winter würde man bekommen.. man muss sich überraschen lassen komme was kommen will .. das Wetter liebt es uns zu überraschen jeden Tag *zwinker*
hihihi nahja schweigen sollte man da wos nicht anders gehen würde!!!!!!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Bei uns regnet es gerade ganz brav... wenn etwa 40, ja eigentlich auch schon 30mm gefallen sind, gönne ich allen alten und jüngeren Weibern einen heissen Herbst! Denn Herren allen Alters übrigens auch ; )
bbbbbBrigitte

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Hallo Egbert, was für eine Überraschung so viele Spuren von dir auf meinen Seiten zu finden, herzlichen Dank.
Egal was die Medien sagen, freuen wir uns auf kommende schöne Tage, ob Sommer oder Herbst.
Grüße, Uwe-Jens

Anonym hat gesagt…

Hier sind es selbst nachts noch über 20°C. Bleibt hoffentlich noch etwas so, da Heizöl um die 1,4€ pro Liter kosten soll. Um einigermassen warm durch den Winter zu kommen, braucht es ca. eine Tonne davon.

Wunderbare Farbe in den Bildern ! Ein tolles Wochenende nach Deutschland.