blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Montag, 22. Oktober 2012

ein Stück vom blauen Himmel

..... und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Lichtspiele in der Oberlausitz


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja also ein besseres Beispiel für HIMMELBLAU gibt es wohl kaum!!
Wünsche dir einen wunderbaren Tag...vielleicht kannst du ja BLAU machen ; )
♥-liche Grüsse und bbbbBrigitte

meinwald hat gesagt…

Ein schönes Foto...
Ich wünsche Dir ganz viele Lichtlein, immer dann, wenn Du sie grad brauchst.

Anonym hat gesagt…

Danke.

Nachtfalke hat gesagt…

Ein treffender Spruch und ein tolles passendes Foto dazu.

Schönen Tag noch.
Viele Grüße
Nachtfalke

.. hat gesagt…

Ihr Glücklichen, bei uns hält sich schon tagelang der Nebel, obwohl uns Sonne "prophezeit" wurde.
Der Spruch ist so wahr...es geht immer wieder weiter weil von irgendwo ein Lichtlein her kommt!
Schönen Tag wünsch ich dir und deiner Familie!
Herzlichst Zaunwinde

Anonym hat gesagt…

fasziniernd so einen Ausblick, ich mag solche Bilder sie drücken so viel aus!
Hast du toll gesehen...
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Tolles Foto! Aber ich möchte dort nicht wohnen, finde es doch sehr bedrückend. Brauch "Weite" und Wasser! Der Spruch stimmt! Bei mir "noch". Danach heißt es "schlimmer geht immer" - wenn man jedenfalls alle Hoffnung verloren hat. Zum Glück stirbt bei mir die Hoffnung zuletzt, aber wer weiß wie lange noch ...
LG Birgit

malesawi hat gesagt…

Auch in der Enge-dem Himmel so nah. Schön.
Liebe Grüße!

Wienermädel + Co hat gesagt…

Lichtspiele und Lautspiele sind nicht weit voneinander entfernt, ich danke für deine Lautmalereien anlässlich meines Geschirr-Unfalles :-))
Liebe Grüsse