blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Montag, 1. Oktober 2012

und so geht es durch den Oktober

Erdfarben warm starten wir in den Oktober, mit orangenen Lampionblumen.





Kommentare:

Barbara hat gesagt…

"Erdfarben" und kuschlig warm, naja, lieber Egbert, hoffentlich hat der Herbst sich das auch notiert ;-).
Jedenfalls freue ich mich schon auf die satten, bunten Herbst-Erd-Farbenpaletten FOTOS in den verschiedenen Blogbeiträgen.

Herbstlich bunte Grüße, Barbara

Robert Geiss hat gesagt…

... bis das Licht ausgeht. Wahrscheinlich an die 25 Jahre her, dass ich einen Laternenumzug mitgemacht habe.

Hier etwas schwer. Dennoch danke für die Inspiration. Werde mal sehen ob´s nicht doch was wird, würde Sohnemann wahrscheinlich freun.

Einen guten Start euch in den Herbst.

Anonym hat gesagt…

.....
Das Licht geht aus.
Wir geh'n nach Haus'.
Rabimmel rabammel rabum.
Ich wünsche Dir noch viele farbenfrohe Herbstfotos
LG Birgit

Egbert Büschel hat gesagt…

morgen, liebe Birgit, fahren wir wieder einmal nach Johannsibirsk, mal sehen wie weit es der Herbst dort schon getrieben hat.

e.b.

schöngeist for two hat gesagt…

Ein schönes Motto mit den Laternen blumen und Erdfarbenes. Hier vor meine Tür kommt immer ein grosser Laternenumzug immer vorbei und die Kinder und Eltern singen mit einer grossen Blasmusik dazu..

Bei mir mischt sich es, rege mit den letzten Blumen und sogar Wiesenblumen mit bunten Blättern die herunter fallen und auf dem Wege liegen!
Lieben Gruss Elke