blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Montag, 28. Januar 2013

es ist eine Frage der Glaubwürdigkeit

 
Manche Menschen schenken einem Sachverhalt erst dann Glauben, wenn sie ihn schwarz auf weiß geschrieben sehen.
 
 
 
 
Nichts ist älter als die Tageszeitung vom Vortag.
(Zitat soll von Tolstoi ???? sein)                                   
 


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und selbst dann ist es meist von gestern ;)

zeder hat gesagt…

Nicht alles was geschrieben wurde ist auch wahr, wir erleben es jeden Tag in den Medien. Manchmal muss man seiner eigenen Meinung vertrauen.
Liebe Grüsse, uwe-jens

Eva hat gesagt…

Schnee von gestern ....wirds wohl bald sein :-) Auch bei uns ist Wärme angesagt.

Schöne Woche wünscht dir Eva

Birgit hat gesagt…

Schnee von gestern... ;-) Auch in der Zeitung.
LG Birgit

Ulrike Neumann hat gesagt…

Komm nach Zittau, das liegt noch genug Schnee,
liebe Grüße Ulrike

Tanya Breese hat gesagt…

i don't know what schnee means but nice find!

Dzjiedzjee hat gesagt…

Nice post!
To your question;
I work with Canon DSLR and e few lenses. 50mm, 85mm...

meinwald hat gesagt…

Bei uns ist das nicht der Schnee von gestern, sondern harte Gegenwartsbewältigung :D
Und immer dann, wenn ich mit dem Auto losmuss!
Ich hoffe, für die Fahrt nach Görlitz ist die Strasse in gutem Zustand.
Euch allen ein schönes Wochenende.