blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Mittwoch, 30. Januar 2013

LOTTE ist für uns alle wie ein Fünfer im LOTTO




so sah es noch am 10. Januar 2013 in Görlitz beim Besuch aus





a child was born
 
unsere kleine Principessa ist endlich da,
sie heißt
Charlotte Luise,
am 30. Januar 2013,
09:13 Uhr, 49cm, 3090 g
 
 
FOTOS HABE ICH ENTFERNT.
 
 
.... und wir zwei sind jetzt Oma und Opa.
Schon wieder sind wir auf eines unserer beiden Kinder unheimlich Stolz.
 
Liebe Jenny und lieber Heiko, wir wünschen euch Dreien das ganze Glück dieser Welt
und das von ganzem Herzem.
 
 
 
 
 


11 Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Das sind genau die Momente im Leben, die sprachlos vor Glück machen.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin. Und euch allen - wie du es schon so trefflich gesagt hat - alles Glück der Welt!

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles Gute für die kleine Familie, ein tolles Leben mit ganz viel Spaß für Lotte und natürlich auch herzliche Glückwünsche für die jungen "Großeltern". Da werdet Ihr nun alle ganz viel Freude haben mit der kleinen Maus. Eine super schöne Zeit wünscht Euch allen
Birgit

Anonym hat gesagt…

Mei die kleine Princhipessa war ja echt pünktlich!!
Alles Glück dieser Erde auch von mir!
Die kleine Charlotte Luise schaut euch ja schon ganz begeistert entgegen! So schnusig!! Obwohl ich ja sicher gegen 4000 kleine Kinder auf die Welt gelockt habe, bin ich immer wieder aufs Neue bezaubert!!
♥-liche Glückwünsche auch den jungen Eltern . Den "alten Eltern" auch alles Liebe und herzlich Willkommen im Club ; )
bbbbbrigitte

Nachtfalke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Großeltern und an die junge Familie. Ich wünsche Euch viel Spass mit Eurer Enkelin.

Viele Grüße vom Rhein
Nachtfalke

Anonym hat gesagt…

Lieber Pappalapp, also für mich ist die Kleine ein Sechser mit Superzahl. ;-) :-P

Liebste Grüße aus dem Klinikum von der Lotte-Mama + Lotte-Oma :-)

Egbert Büschel hat gesagt…

... ich habe euch auch lieb, euch alle drei ...

dr Papalapap

Wienermädel + Co hat gesagt…

Wir gratulieren den Eltern und den mit Recht stolzen Grosseltern und wünschen klein Lottchen alles Glück dieser Welt!!
Ihr werdet viel zu berichten haben, darauf freuen wir uns.
Liebe Grüsse aus Wien

Dzjiedzjee hat gesagt…

This is a beautiful post. Congratulations and I wish you a happy time!

Greetings from the Netherlands!

Eva hat gesagt…

ohh....sie ist so süss ♥♥♥

Herzliche Gratulation euch allen ♥

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht euch Eva

Unknown hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!

Alles, alles Gute...

den Großeltern, den Eltern

und
vor allem der Kleinen!

malesawi hat gesagt…

Wie schön! Glückwunsch und viel Spaß beim Welt-entdecken-helfen.
Liebe Grüße!