blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Donnerstag, 17. Januar 2013

zugeflogen


nein, kein blinder Passagier.......

 
 
er ist mir einfach so zugeflogen, oder sollte ich besser sagen, er ist mir nur hineingeflogen

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Der wollte doch einfach dringend auf deinen Blog um so wwwmässig für seine Flugkünste bewundert zu werden!!
Wünsche euch einen vergnügten Abend
♥-lich brigitte

malesawi hat gesagt…

Oder vorbeigeflogen. Die Wetterfahne ist auch sehenswert.
Liebe Grüße!

Egbert Büschel hat gesagt…

Das ist eine Rasselband von 4 halbwüchsigen Krähen an der Dresdner Garnisonkirche St. Martin gewesen. Davor stellten wir das Auto auf dem Parkplatz ab, um anschließend im Prießnitzgrund spazieren zu gehen. Die lächelnde Sonne auf der Wetterfahne begeisterte mich total und so entstand der kleine Schnappschuß.

;-)
egbert

geistige_Schritte hat gesagt…

die wollte berühmt werden und dachte bei der goldone Kugel da oben drauf bekommt sie auch noch was ab *zwinker*

Super Foto!
Schönes Wochenende wünsche ich dir und Ina

Robert Geiss hat gesagt…

Ja, gar nicht so leicht diese schnellen Tiere einzufangen. Ein gelungener Moment.

Den Freitag schön euch.

zabor hat gesagt…

Lustig! So bekommt das Foto noch mehr Schwung. ;-)

Birgit hat gesagt…

Ja, sie dachte sicher, wenn der Egbert schon die Kamera nimmt - da muss sie unbedingt mit auf das Foto und hat ihr bestes gegeben. Und - sie hat's geschafft! Sieht doch echt gut aus.
Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende
Birgit