blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Montag, 25. Februar 2013

Lotte: bevor der erste Monat zu Ende geht

 
Am Wochenende fuhren wir wieder zu unserer Lotte nach Görlitz und es wurde ein Wochenende zwischen Kinderlächeln, Hollywood und nostalgischen Blicken
 
Der Bauch ist voll, das Bäuerchen ist gemacht, uff --- jetzt bin ich aber sehr müde.

FOTOS HABE ICH ENTFERNT. 
 
Wenn ihr wüsstet, wovon ich gerade in meinem schönsten Babyschlaf träume..... 

 FOTOS HABE ICH ENTFERNT. 
 
Beim Spaziergang durch das alte Görlitz .........
 
traf Lotte in ihrem Wagen liegend auf namhafte Prominenz aus Hollywood. 
 
 
Unter der Leitung des Regisseurs Wes Anderson folgte das Kameraquad mit dem Kameramann darauf den beiden Schauspielern auf diesen historischen Motorrädern. Am Freitag noch raste der US-amerikanische Schauspieler Willem Dafoe mit dem schwarzen Motorrad, einer BMW R11, durch den Dresdner Zwinger. Seit Wochen schon dreht die internationale Crew den 23 Millionen teuren Film "The Grand Budapest Hotel" zu großen Teilen in Görlitz.

7 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Man kann sich die kleine Maus ja stundenlang ansehen - sooo süß...
Ist aber auch ganz schön anstrengend solch ein Baby-Leben: Essen, Wickeln, Schlafen, durch die Gegend geschaukelt werden, Baden... Und dann auch noch Hollywood! - da muss die kleine Lotte doch geschafft sein.
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Bis der Kleine Bäuerchen gemacht hat, sind wir oft auf der Couch im Wohnzimmer eingeschlafen. Jetzt, fünf Jahre später, kann ich mich kaum noch daran erinnern.

Alles erdenklich gute dem jungen Leben.

Anonym hat gesagt…

deine Enkelin ist aber auch ein süsses Baby!
Geniesse es, sie wachsen so schnell und schwupp läuft sie dir davon!

Was für intressante Bilder vom Filme machen!
Tolle Kulisse..

Lieben Gruss Elke



Ulrike Neumann hat gesagt…

Dieser Blogg ist ja vollgepackt, Fim und Wirklichkeit, na ja Opa sein ist doch schön, Oma um so mehr.
Liebe Grüße Ulrike

meinwald hat gesagt…

Ja, nochal: soooo süss!!! :D
Als ich das letzte Mal in Görlitz war, war es da noch staubig und grau. SO schön restauriert!!! Kein Wunder, dass da selbst der "Stechpalmenwald" vor der Tür steht zum herumfilmen...

Unknown hat gesagt…

Ach, das dort gerne (und zur Zeit auch) Filme von namhaften Studios gedreht werden, habe ich gerade in einer Zeitschrift gelesen.
Görlitz hat wirklich eine sehr schöne historische Innenstadt.

LG
Kathrin

Wienermädel + Co hat gesagt…

Grossartig, euer Enkelkindchen!
Und der Rundgang durch Görlitz auch, danke dafür.
Liebe Grüsse