blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Mittwoch, 20. Februar 2013

so tropft der Frühling.....

 
Auch wenn wir erneut in der weißen Pracht versinken........
 


wir nähern uns aneinader an,
Woche für Woche,
Tag für Tag,
Tropfen für Tropfen.
 
das Frühjahr 2013, es kommt.
auch wenn es draußen noch nicht so ausschaut...


5 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wie gerne hätte ich etwas Winter mit viiiel Schnee... Hier wird es nicht mal richtig weiß und wenn, dann ist sogleich wieder alles weg :-(
Herzliche Grüße nach Dresden
Birgit

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Birgit, den ganzen Winter kann ich dir nicht nach Hamburg schicken, doch eine Flaschenpost voll Schnee ist seit heute auf der Elbe unterwegs. Ich hoffe nur, der Schnee kommt noch rechtzeitig und vor Ostern an.

beste Grüße
egbert

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Egbert, auch ich gebe die Hoffnung nicht auf. Nächste Woche soll er kommen.
Ob wir dieser Meldung trauen dürfen?
Liebe Grüße
Irmi

Anonym hat gesagt…

also Schnee hätte ich auch gerne gehabt... aber Frühling würde ich doch eher jetzt nehmen wenn ich wählen könnte!
ein wunderschönes Foto!
Der Frühling wird kommen und dann geniessen wir ihn so richtig!
Lieben Gruss Elke

Unknown hat gesagt…

es schneit und taut, es schneit und taut...

morgens Schnee schaufeln, mittags Matsch, abends Schnee schaufeln


mal sehen, wann wir den Kompost umschaufeln...

kann ja nicht mehr lange dauern

;-)

Lieben Gruss
Kathrin