blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Freitag, 5. April 2013

der Frühling 2013 kommt doch noch

 
Zunächst lässt er sich auf dem Papier blicken,
dann lässt er sich durch die Wetterdienste ankündigen und
ab dem Sonntag soll er oder will er mit steigenden Temperaturen das Tor aufstoßen....
 
 
 
 
Ob wir das schon glauben dürfen? Wer weiß, wer weiß......
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Nur weiterhoffen!!! das nützt und hilft ; )
♥-liche Grüsse aus dem verregneten Franzen♥
Brigitte

Eva hat gesagt…

Na....lang kann es ja jetzt wirklich nicht mehr dauern....dann muss er ja mal vor der Tür stehen. Das Wochenende ich bei uns wieder regnerisch und auch Schnee kann wieder fallen :-(

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Eva

Irmi hat gesagt…

Lieber Egbert,
ich glaube erst daran, wenn ich ihn mit eigenen Augen sehe!
Einen Schönen Abend wünscht
Irmi

Robert Geiss hat gesagt…

Die haben unser Sohn und ich am Nachmittag auch gepflückt und der Mama im Wasserglas auf den Tisch gestellt.

So um den Mittag rum ca. 22 Grad ;)

Ein gutes Wochenende.

malesawi hat gesagt…

Ich WILL es einfach glauben.
Liebe Grüße!

Kathrin Müller hat gesagt…

Heute früh war es bei uns wieder etwas weiß...Schneeregen...aber nun scheint die Sonne und lässt die kalten Nachttemperaturen schnell vergessen.

Kathrin