blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Montag, 15. April 2013

es geht doch mit dem Wetter

 
 
Mehr mag ich zu den 24 Grad von heute fast gar nicht sagen, auch wenn der Wind etwas heftig wehte. Da bleibt niemand mehr in seinem Schneckenhaus sitzen. Ab 25 Grad spricht man von einem Sommertag. Was hatten wir da für ein Glück, dass wir "noch" einen Frühlingstag haben durften.
 


Kommentare:

Robert Geiss hat gesagt…

Heute Mittag war mir fast kalt ;) Morgen hoffentlich besser.

Einen tollen Dienstag euch.

Gerlinde hat gesagt…

Von sommerlichen 25° sind wir schon noch ein Stückerl entfernt, aber wir sind auch mit +/-20 zufrieden. Gibt ja viel zu tun draußen und da bin ich froh, dass ich das alles noch ohne Schweißausbrüche erledigen kann.

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!

Christa J. hat gesagt…

Nix da, sofort raus aus dem Schneckenhaus!
Wir hatten gestern einen Sommertag, 26° waren es, eigentlich ein krasser Temperaturunterschied.

Aber es muss ja auch endlich mal warm werden. Heute Nacht regnete es und jetzt kommt aber die Sonne wieder zum Vorschein. :-)

Liebe Grüße
Christa

Smilla hat gesagt…

Nun ist er da!! Bei uns zum Glück nur am Sonntag mit 27°... gestern und heute gibt es angenehme 20 bis 22°
... muss ja trotz des Frühlings etwas arbeiten!
Liebe Grüsse und geniesst die Sonne
♥-lich brigitte

Kathrin Müller hat gesagt…

auch uns Küstenkinder hat die Sonne verwöhnt, die Temperatur war nun frühlingshaft und überall waren wieder fröhliche Menschen zu sehen.

LG
Kathrin

Tanya Breese hat gesagt…

i love that little snail! hope you get some more warm spring days!

Irmi hat gesagt…

Egbert, es ist ganz einfach toll, mal wieder ohne Wintermantel rausgehen zu dürfen.
Ein toller Schnappschuss ist dir da gelungen.
Liebe Grüße schickt
Irmi

malesawi hat gesagt…

Gestern Sonnenschein satt, heute durchwachsen aber angenehme Temperaturen. Langsam erwacht auch die Natur also WEITER SO, lieber Frühling!
Liebe Grüße!