blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Mittwoch, 31. Juli 2013

Unentschlossenheit







wollt eigentlich nur (noch) gucken...

Kommentare:

GRÄNNI Sew hat gesagt…

wonach?

Egbert Büschel hat gesagt…

hingucken,
zugucken,
nachgucken,

Smilla hat gesagt…

Ich auch! .... Aber ich sehe einfach nicht rein ;-)
❤-liche Morgengrüsse
Brigitte

Christa J. hat gesagt…

Ich gucke geradeaus, nach oben, nach unten, rechts und links, aber.... hinein kann ich nicht gucken....hmmmm.

Was issen da jetzt drin, neugierig bin. :-)

Liebe Grüße
Christa

Christa J. hat gesagt…

Komm noch mal gucken und möchte dir sagen, dass du ein Meister im Jonglieren mit Worten bist. :-)

Vielen Dank für deinen wundervollen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut. :-)

Der Himmel hat sich gerade bei uns zugezogen, vielleicht und hoffentlich fallen dann ein paar Tröpfchen vom Himmel.

Ganz liebe Samstagsgrüße schickt dir
Christa

Egbert Büschel hat gesagt…

Hallo Christa,
vielen Dank für die angefügten Bemerkungen. :-))
Bei uns ist der Himmel wolkenlos blau. Das bedeutet, wir bekommen abermals Temperaturen kurz vor 40 Grad. Wenn die Tröpfchen nicht vom Himmel fallen, dann steigen wir in das Wasser hinein. Obwohl eine prinzipielle Abkühlung sehr schön wäre. Doch wir haben Sommer .......

herzliche Grüße,
egbert