blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Montag, 26. August 2013

Das war ein super Sommerwochenende


Genau, das ist ein super Sommerwochenende gewesen. Drei Tage Sonnenschein pur, so verabschiedete sich das letzte Augustwochenende 2013. Der Wetterfrosch erklomm die oberste Stufe der Leiter seines Wetterglases und er verließ sie nicht mehr. Heute zum Montagmorgen sollte es Regen geben, doch der ist wieder einmal ausgeblieben. 


ein junger Laubfrosch ist auf dem besten Wege ein echter Kachelmann zu werden.





Kommentare:

balamgo hat gesagt…

Me gusta. Es espectacular!
Abrazos.

Eva hat gesagt…

Tolles Foto!!!

Bei uns regnet es seit Sonntag und es soll die ganze Woche nicht besser werden.
Mir ist es egal, ich nehme es wie es kommt und die Natur freut sich :-)

Schöne Woche,
Eva

Christa J. hat gesagt…

Das Kommentieren geht wieder ganz von selbst wie von Zauberhand, als ich heute Nachmittag nach Hause kam.

Ich nehme mir aus der Kiste oben gleich mal ein paar Äpfel mit, ihr habt bestimmt ja noch genug.
Der Header ist bärenstark. :-)
Wir hatten gestern Nachmittag einen richtig heftigen Regen und es regnete und regnete, heute Morgen nur trübe und recht frisch und jetz.....trübe, aber es kam doch mal kurz die Sonne heraus. :-)

Das Foto vom Frosch einfach megastark, Daumen hoch! :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich. :-)
Christa

Lebenszeit hat gesagt…

Erstmal Kompliment zum Header...superschön. Du könntest langsam eine Headersammelseite aufmachen ;-) Und ihr habt gut Lachen...Sonne !! Bei uns ist Vor-Herbst oder wie nennt man so trübe Tage?!
Liebe Grüße
Rita

zartgrau hat gesagt…

Bei uns regnet es seit Samstag - heute aber mit einigen Sonnenfenstern dazwischen und ich finde das richtig gut. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so trocken war wie heuer. Die Natur braucht das Nass ganz dringend und auch uns Zweibeinern tun die niedrigeren Temperaturen richtig wohl.
Liebe Grüße zu euch
Gerlinde

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Lieber Egbert,
bei uns hat das trübe, kältere Wetter Einzug gehalten. Aber dr herbst hat auch noch wunderschöne Tage.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Hallo Egbert,

was das Wetter betrifft, kann ich mich Dir nur anschliessen. Es war auch bei uns spitze und kann von mir aus noch eine Weile so bleiben.

Schöne Woche noch,
viele Grüße
Nachtfalke

Babs Helferich hat gesagt…

klasse Foto :)
LG Babs