blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Freitag, 23. August 2013

Seen Better Days

Ohne Zweifel, diese Nähmaschine sah schon viel bessere Zeiten........



Das tapfere Schneiderlein nähte noch von Hand mit Nadel und Zwirn.
Diese Nähmaschine könnte aus der Zeit kurz danach stammen, so schön rostrot wie sie auf der Wiese steht.


9 Kommentare:

ELFI hat gesagt…

rost verschönert alles!

Unknown hat gesagt…

Oooooh, ist die schööööön!
Ein schönes WE, wünscht, Ilona

balamgo hat gesagt…

Lo antiguo también tiene valor!
Excelente fotografía.
Abrazos.

granny doodlez hat gesagt…

wow!

Anonym hat gesagt…

Was dir nicht alles vor die Linse kommt!
Ach wenn mich vielleicht noch ein Energieschub packen sollte, könnte ich ja meine Nähmschine vor der Verrottung bewahren!
Wünsche euch ein vergnügtes Wochenende
Herzlich Brigitte

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Egbert, ich bin begeistert. Das wäre
ein Schmuckstück für jeden Garten.
Schön, dass du sie gefunden und uns gezeigt hast.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht
Irmi

Dzjiedzjee hat gesagt…

Gorgeous!
It is almost surreal! Great job Egbert ;-)

Greetings from the Netherlands,
dzjiedzjee.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

was für ein Alter diese Rosslaube ist von Nähmaschine ...
da sieht man mal wieder was man alles findet!
Schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Christa J. hat gesagt…

Was bei euch so alles rumsteht. *g*
Ist schon irre, was Mensch entsorgt und dann vor sich hinrostet, obwohl....ich muss ja sagen, dass mir solche Sachen sehr gut gefallen. :-)

Liebe Grüße
Christa