blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Montag, 16. September 2013

gegen die Langweiligkeit des grauen Himmels


Zum Glück gibt es die Farben des Herbstes gegen die Langweiligkeit im Foto.
Wie schön sähe das Glas mit einer Dahlie darinnen aus?



Gegen die Langweiligkeit des grauen Himmels gibt es bunte Kleidung und farbenfrohe Menschen.

Kommentare:

Gert Jan Hermus hat gesagt…

You even make empty bottles look beautiful Egbert! ;-)

Greetings from the Netherlands,
dzjiedzjee.blogspot.com

geistige_Schritte hat gesagt…

nah da habe ich aber viel Glück bei uns an der Elbe wunderscön den gnazen Tag die Sonne schien und die Wolken wurden von Windböen weg geschoben immer wieder.. morgen solls bei uns auch anders werden wieder!
Intressantes Foto!
Ich wünsche dir und Ina einen gemütlichen Abend

Gerlinde hat gesagt…

Langweilig finde ich das Foto überhaupt nicht - eher auf angenehme Art beruhigend. Ich mag es.
Liebe Grüße zu euch
Gerlinde

Lebenszeit hat gesagt…

Oder mit einer Sonnenblume mit lachendem Gesicht. Dein Header ist wieder wunderschön.
Liebe Grüße
Rita

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Egbert, du läßt bestimmt kein Lange-
weile aufkommen. Und auch graue Tage haben einen gewissen Charme. Schau dir mal die vielen Grautöne des Himmels an. Unbechreiblich.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi