blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Sonntag, 15. September 2013

JA - ES TUT WEH!


Ob das heutige Foto unbedingt und symptomatisch für den derzeitigen Herbst ist, will ich nicht gerade behaupten. Herbst hat in meinem Verständnis was mit fallenden Blättern zu tun und bei den zwei anderen Sachen kommt eher etwas dazu. Doch das, was man zu Thema Piercing und Tattoo unbedingt wissen sollte, ist nicht von der Hand zu weisen:

aus verständlichen Gründen habe ich die Dresdner Telefonnummer etwas verkürzt, nochmal :)

Kommentare:

Babs Helferich hat gesagt…

Cooles Foto :)
Wünsche dir einen schönen Herbst mit vielen gemütlichen Stunden.

LG Babs

geistige_Schritte hat gesagt…

lach das ist doch die beste Werbung für das stechen!
Es wird noch mehr geben für den Herbst spezielles noch genug!
Schönen Sonntag euch Zwei!

Lieben Gruss Elke

Nula hat gesagt…

Ja - Es tut weh! :-)
Na, da gibt es dann wohl keine Erklärungsnot mehr.

Einen schönen Sonntag
wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Nula

Gerlinde hat gesagt…

So ein Schmarrn, bei mir hat gar nichts weh getan. Ok, ich habe nur zwei kleinere Tatoos, aber außer einem leichten Pieksen ab und zu war nicht zu spüren. Lauter Weicheier in Dresden, oder was? *grins*

Uschi M. hat gesagt…

Hallo Egbert, ich grüße Dich herzlich.....

Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder - ich kann mich nicht sattsehen.....

Egbert, kann ich das herrliche Apfelfoto für mich privat runterladen???? Ich lieeebe Äpfel und beim Anblick Deines tollen Bildes läuft mir das Wasser im Munde zusammen.....

Ich wünsche Dir und allen Lesern einen schönen Abend

liebe Grüße
Uschi
So what Hutliebhaberin

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Egbert,
ich dachte schon, Piercing sei endlich wieder out.
Ich kann so etwas wirklich nicht verstehen - und auch ein Tattoo
brauche ich nicht.
Ein tolles Foto.
Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
Irmi

Kathrin hat gesagt…

Geniale Werbung. Besser könnte der Slogan gar nicht zutreffen.

lg kathrin

Egbert Büschel hat gesagt…

Eigene Erfahrungen mit Piercing und zum Tatoo Stechen habe ich keine. Also weiß ich auch nicht ob es stimmt, was die Werbung (in diesem Falle einmal ehrlich) verspricht. Über eure Meinungen und "Erlebnisberichte" habe ich mich gefreut. Auf geht es in eine neue Woche voller neuer Erlebnisse.....

;-)
egbert

Bea Adler hat gesagt…

:D
ich habs ausprobiert, beides, und kann es bestätigen ;)

Egbert Büschel hat gesagt…

Oh Backe, Bea
:)


egbert