blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Samstag, 19. Oktober 2013

der Herbst kehrte zum Samstag nach Dresden zurück


Nach Kälte und Regen kam der Herbst mit Sonnenschein und blauem Himmel nach Dresden zurück.
Nicht nur deshalb schauten wir heute immer wieder in den Himmel....



.... gleich einem Bauern pflügte jemand über den Himmel,



.... und nebenan am Altmarkt fanden wir gleich noch diese Himmelsleiter.



Allem in allem gab der Herbst dem heutigen Tag einen würdigen Rahmen.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da freue ich mich mit dir mit für diesen wunderschönen Herbsttag den du einfangen konntest für uns!
Tolle schöne Fotos, jedes Einzelne ist dir gelungen!
Schönen Sonntag wünsche ich dir und Ina!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Ach dann ist er also zu euch gewandert, der goldene herbst!
Tolle Himmelsaussichten!
Herzliche SONNtagsgrüsse
... bei uns ist es heute feucht und grau, was mich jedoch nicht sonderlich stört!
Brigitte

Unknown hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Liebe Grüsse Babs

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Lieber Egbert,
der Herbst gab nur ein kurzes Gastspiel.a
Nachdem gestern am späten bend ein starkes Gewitter aufzog und Unmengen an Regen brachte, war der heutige Tag
dunstig und verregnet.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
Irmi