blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Montag, 28. Oktober 2013

schön, was vom Herbst noch übrig bleibt


die Bilder von heute sprechen für sich,
ein Bilderbuchmontag verwöhnt uns ein weiteres Mal 





Kommentare:

Christa J. hat gesagt…

Hier nix Bilderbuchmontag, es ist grau, stürmisch, gab auch mal einen Regenschauer, aber wie gut, dass wir dich im Osten der Republik haben und wir dein Bilderbuchwetter und die Bilderbuchfotos genießen können und das mache ich jetzt auch, einfach herrlich! :-)
Will sofort da hin!

Ist eure kleine Lotte wieder abgereist? Die Erinnerungen an die schönen Tage mit ihr, die bleiben aber. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa

Ilona hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. So sah es gestern mal für kurze Zeit auch bei uns aus, denn die Sonne ließ sich doch nochmal kurz sehen.
Liebe Grüße, Ilona

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Lieber Egbert,
dein Header ist wunderschön. Ich möchte direkt über diesen Blätter-
teppich gehen.
Bei uns ist es grau - abr sehr warm.
Über 20°. Hinzu kommt ein starker Wind.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Piękne fotografie,prześliczne barwy jesieni.
Henryk

ELFI hat gesagt…

complémentaire!
ein schöner gegensatz!