blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Donnerstag, 14. November 2013

das Herbstgelb von gestern


Herbstgelb und seine Schattierungen, eingefangen, bevor die letzten Blätter fallen...








Kommentare:

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Mir wird warm ums Herze bei diesen schönen Farben...
Grüsse, Uwe-Jens

Linda hat gesagt…

Beautiful photos!

Lebenszeit hat gesagt…

Man kann nicht genug Farbe tanken. Wunderschöne Bilder !
LG Rita

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Lieber Egbert,
das sind wirklich wundervolle Fotos. Farben, wie sie nur die Natur hervorbringt.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Das Herbstgelb oder ist es doch eher ein -gold oder nein, ich habs, es ist beides zusammen, hast du wundervoll auf den Kamerachip verfrachtet und du kannst dich selbst noch ganz lange an diesen wundervollen Farben erfreuen so, wie ich es gerade mache.:-)

Die Äpfelchen bleiben am Baum, die dürfen sich Familie Amsel holen. :-)

Liebe Grüße
Christa