blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Freitag, 29. November 2013

im 4 Spänner zum ersten Advent


In diesem Jahr werden wir am ersten Advent das erste Mal nicht an die Oder zu unserem Töpfer nach Groß Neuendorf reisen. In der Nähe von Neulewin entstand beim letzten Adventsbesuch vor einem Jahr dieses Zufallsfoto oder der Schnappschuß vom Elch Vierspänner.
Mit diesem lustigen Bild möchte ich den Reigen zum ersten Adventswochenende beginnen.

wenn aus Ponys über Nacht Elche werden, dann steht die Weihnachtszeit vor der Tür......



Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Lieber Egbert,
ein wunderschönes Foto.
Da kommt sogar bei mir
etwas Weihnachtsstimmung auf.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Ein schönes Foto. In diesem Vierspänner würde ich auch gerne mal durch eine schöne Ortschaft, oder Landschaft kutschiert werden.

Viele Grüße
Nachtfalke

Gert Jan Hermus hat gesagt…

How nice!! this is really something from this season!! :-)

I hope you'll have a great weekend my friend!
dzjiedzjee.blogspot.com

Christa J. hat gesagt…

Oh, mit diesem Foto stimmst du uns perfekt auf die Adventszeit ein, lieber Egbert.
Alle haben sich fein herausgeputzt und sogar die Hottehüs sind ins Elchkostüm geschlüpft.

Vielen Dank für dieses herrliche Foto und ich wünsche euch auf jeden Fall ein ganz tolles Adventswochenende.

Liebe Grüße
Christa

Kleine Waldameise hat gesagt…

:-)

In diesem Sinne wünsche ich einen besinnlichen, gemütlichen und schönen 1. Advent

mit lieben Grüßen
die Waldameise

schöngeist for two hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und da wüsnche ich euch eine schöne aufregende Zeit!
Schönen 1.Advent!
Lieben Gruss Elke