blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Sonntag, 5. Januar 2014

6. Januar - Heilige drei Könige



In diesem Jahr ist vieles etwas anders. Das Jahr begann mild und wiederum schneelos.
Genau vor einem Jahr schüttelte uns dagegen die wilde Andrea so richtig durch und manche Autofahrt erweckte eher den Eindruck eines Silvesterfeuerwerks.



Aus solch runden Kugeln baut man in dieser Jahreszeit Schneemänner und ihre Frauen.....



..... und die Stelle der Motorschlitten und Schneemobile nimmt im Augenblick das Motorrad und dessen Seitenwagen ein,
die sonst zu dieser Zeit viel eher eingemottet im Schuppen stehen und auf das warme Frühjahr warten.






Kommentare:

Gert Jan Hermus hat gesagt…

This looks like a great start of a new yesr Egbert!

I hope that you'll have a great week! ;-)
Gert Jan Hermus
dzjiedzjee.blogspot.com

zabor hat gesagt…

Tolle Foto mit dem Moped auf dem Kopfsteinpflasster, wie eine Fliege an der Wand.
Wie immer Du das auch schaffst die Fotos von oben zu macchen??
Ein schönes Neues Jahr noch ich freue mich auf schon auf alle Deine Fotos in diesem Jahr :-)

moni hat gesagt…

Lieber Egbert,
ich befürchte ja, wir bekommen noch einen Winter. Genau dann, wenn wir uns endgültig an die milden Temperaturen gewöhnt haben.
Tolle Fotos sind das, vor allem das letzte Bild!!
Lieben Gruß
moni

balamgo hat gesagt…

Detalles singulares y hermosos!
Abrazos.