blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Donnerstag, 16. Januar 2014

bald ist es wieder soweit, der Semperopernball


Am 7. Februar 2014 findet der Semperopernball wieder statt und
an vielen Plätzen der Stadt werden heute schon die Bewohner und Gäste festlich eingestimmt.



... und das waren die Gedanken zum Semperopernball in 2013 :
(Klick)


Kommentare:

ELFI hat gesagt…

opernball wien.. nur für reiches *volk*...

Smilla hat gesagt…

Und habt ihr eure Ballkleider schon zusammengestellt?
Mit herzlichen aber noch gar nicht tanzfreudigen Grüßen
Brigitte

Egbert Büschel hat gesagt…

@ elfi:
:) :) :)

Das ist in Dresden auch nicht anders. Doch auch das "gemeine Volk" darf mitfeiern. Auf dem Opernplatz davor steht eine große Bildwand, auf der das Treiben in der Oper im Bild und im Ton übertragen wird. Dann tanzt "ganz" Dresden.
Wir selbst sind noch nie drinnen oder draußen dabei gewesen.

egbert

Egbert Büschel hat gesagt…

@ Brigitte - dann schicke ich auf diesem Wege unsere beste Wünsche für eine baldige Genesung auf den Weg.

ina & egbert

Anette Ulbricht hat gesagt…

Semperoper - verlockend aber unerreichbar. Zumindest für mein Budget.
Meine Tochter besuchte mal ein Konzert in der Semperoper und ist noch immer begeistert.
LG Anette

moni hat gesagt…

Lieber Egbert,
die Semperoper....die würde ich auch gerne mal im Original sehen!!!
Liebe Grüße
moni

Smilla hat gesagt…

Hallo ihr zwei Tänzer ich bin nicht am serbeln.... aber so früh am Morgen kitzelt es mich nicht im Tanzbein!
Herzliche Feierabendgrüsse
Brigitte