blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Mittwoch, 26. März 2014

die Träumende wird heftig umschwärmt



Die, in der Wiese liegend, Träumende wird heftig von den Wildbienen umschwärmt,
die nichts mehr in ihrem Insektenhotel halten kann...

Bienen- und Insektenhotel im Botanischen Garten von Dresden


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Lieber Egbert,

faszinierend!

Sonnige Grüße
Elisabeth

ELFI hat gesagt…

vielsterne-hotel!!:))

balamgo hat gesagt…

Ahora mismo tendremos muchas pululando por doquier.
Un abrazo.

Lebenszeit hat gesagt…

Ja, hier summt es auch heftig um und im Insektenhotel. Immer bei Sonnenschein ist es besonders voll dort. Gut,dass der Liegenden, die Bienen nichts anhaben können.
Dein Header ist traumhaft schön.
Herzliche Grüße
Rita

geistige_Schritte hat gesagt…

Lieber Egbert
was für ein grosses Insektenhotel toll nah da kann sie beobachten wer dort ein und aus geht!
Dein Header ist süss!
Lieben Gruss Elke

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto und ebensolche Gedanken dazu!
Liebe Grüße
Erika

Christa J. hat gesagt…

Ich nehme mal an, es hat dort ordentlich gesummt und gebrummt bei diesem herrlichen Wetter.
Auch die liegende Schönheit genoss das schöne Wetter und erfreute sich an all dem Getummel rund ums 5-Sterne-Hotel :-)

Die Bienchen haben sie doch aber hoffentlich in Ruhe gelassen???

Liebe Grüße
Christa