blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Mittwoch, 16. April 2014

wenn der weiße Flieder wieder...... darf es auch lila Flieder sein?




Wenn der weiße Flieder wieder blüht, 
sing' ich dir mein schönstes Liebeslied. 
Immer, immer wieder knie ich vor dir nieder, 
trink mit dir den Duft vom weißen Flieder. 
Wenn der weiße Flieder wieder blüht, 
küß' ich deine roten Lippen müd'. 
Wie im Land der Märchen werden wir ein Pärchen 
wenn der weiße Flieder wieder blüht


...... darf es auch etwas vom lila Flieder sein?






Mit jedem weiteren Foto erklommen wir gemeinsam eine weitere Stufe im Rausch des frisch erblühten 2014'er Flieders.

Kommentare:

Monika + Bente hat gesagt…

hoi, hoi, hoi - ich glaube in diesem Falle spielt die Farbe keine Rolle :-)
Es riecht wunderbar!
Liebe Grüße - Monika mit Bente

ELFI hat gesagt…

der gute duft...bin ganz berauscht!!!

Natalija K. hat gesagt…

Wann gibt es endlich Geruchsinternet?

geistige_Schritte hat gesagt…

was soll ich noch schreiben bei diesen Fliederpracht ob weis oder lila die sind einfach wundervoll und mit den Worten fabelhaft zu sehenund zu lesen!
Schönen Mittwochabend wünsche ich euch!
Lieben Gruss Elke

Christa J. hat gesagt…

Da sind sie die Knospen und dann....menno, das war wieder spannend,sie haben sich geöffnet und ihr Duft strömt mir entgegen, juhuuuuu!!!!!

Ach, der Frühling ist einfach so schööööön!. :-)

Liebe Grüße
Christa

Lebenszeit hat gesagt…

Sehr gerne... ich nehme alle Farben. In unserem Garten blüht zur Zeit der hell-lila Flieder und der weiße steht schon in den Startlöchern. Eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße
Rita