blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Sonntag, 1. Juni 2014

ein kurzer Sprung von den Eisheiligen zum kalendarischen Sommer


..... und am Nachmittag besuchte uns der Wassernebelzauberer auf der frühsommerlichen Wiese.



Den Mail-Nachfragenden sage ich Danke für die Gedanken, für die lieben Fragen und als Zeichen der Besserung zeige ich auch gern mal wieder ein Foto.
Der Sommer sei willkommen.

Einigen Seiten stattete ich schon Besuche ab, doch um alle bisherigen Beiträge zu lesen und Kommentare zu hinterlassen, bedarf es viel Zeit.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

tolle aufnahme!

lg sonja

Anonym hat gesagt…

Lieber Egbert
schön wieder was zu sehen von dir und ich hoffe du warst nicht zu schlimm krank!
Gute Besserung von mir und das Wetter wird jetzt besser wieder!
Lieben Gruss Elke

Roswitha hat gesagt…

Lieber Egbert,
danke für deine Worte bei mir. Es ist doch immer wieder schön, wenn man jemanden "auf der anderen Seite" erreicht.
Ich habe natürlich bemerkt, dass du länger nicht "hier und da" warst. Da ich selbst recht eingespannt bin, wartete ich einfach ab. Das Warten hat sich gelohnt. Nächstes Mal darf es dann gerne ein Urlaub für dich sein, wenn wir hier warten ;-)
Der Mohn-Pagenkopf mit den "Fühlern" ist hinreißend. Ebenso das Sommerwiesenfoto, wie ich so eine noch nie sah.
Liebe Grüße, Roswitha

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Lieber Egbert,
wieder eines deiner wunderbaren Fotos. Ich bin begeistert auch darüber, dass du wieder da bist.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Lieber Egbert,

ich hatte dich auch schon vermisst und es war in der Tat Gedankenübertragung, als ich heute deine Zeilen auf meinem Blog las, denn auch mein Vorhaben war es, mal nachzufragen, was mit dir ist.

Um so mehr freue ich mich, jetzt hier von dir zu lesen und hoffe, es geht dir soweit doch "wieder" ganz gut.

Dein Foto ist großartig! Der Wassernebelzauberer hat ganze Arbeit geleistet! :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa

Lemmie hat gesagt…

Deine Berichte und die Fotos begeistern mich immer wieder.
LG Lemmie