blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Sonntag, 20. Juli 2014

19:00 Uhr mit noch immer 31 Grad, der Sonntag ohne Regen


und der Sonntagabend auf dem Lande ist ein erfüllter.




Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Harmonisch, romantisch, wunderschön....
Aber dem Rasen täte ein Sprutz Regen am Montagmorgen sehr gut!
Herzliche Grüsse in die neue Woche
Brigitte

ELFI hat gesagt…

den regen schicke ich dir..!

Roswitha hat gesagt…

Danke für das stimmungsvolle Bild.

moni hat gesagt…

Lieber Egbert,
das ist ein ganz wunderbar sommerliches Stillleben. Eine feine Fotografie, die sich sicher mancher gerne an die Wand hängen würde! ;-)
Liebe Grüße
moni

Thanks if you visit my blog
http://www.reflexionblog.de

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Egbert,
ein schönes Garten - Stilleben.Hach, neidisch werd auf diese schönen alten Gerätschaften ;0) läßt Antiksammelherzen höher schlagen. es war Erbarmungslos heiß gestern. Heut blieb zwar die Sonne aus, immer wieder Regenschauern und man fühlt sich wie in den Tropen ... lechz nach frische Luft.
Liebe Grüße, Moni

Christa J. hat gesagt…

Ja, lieber Egbert, das war ein total und bei uns auch ein sehr schwüles Wochenende.....puuuuuhhhhh!

Gerade eben wird es etwas frischer und das tut einfach nur richtig gut.
Aber die Luft war heute den ganzen Tag einfach nur fast unerträglich.

Dein Bild ist wunderschön, das ist Sommer pur. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich bei erträglichen Temperaturen

Christa