blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Mittwoch, 16. Juli 2014

Binz Blicke für Irmi


In Binz hielten wir uns nur kurz an einem Tag auf, leider. Hätte ich gewusst, dass Irmi den Ort von einem früheren Besuch kennt, wären mehr Fotos entstanden. Kommt einfach mit auf die Binzer Seebrücke.


Willkommen in Binz.


Sehr begehrte Urlaubsplätze direkt am Ufer der Ostsee mit Blick auf die Seebrücke. 


Ob die schön früher im Park standen?


 Das Dünenhaus gehört noch zur Generation der traditionellen Ferienhäuser an der Ostsee.


Die Großzahl der Strandkörbe standen noch leer im Sand.


So wie dieses ältere Ehepaar genossen die Gäste eher bekleidet die Sonnenstrahlen.



... und das war's dann schon mit unserem Besuch. Tschüß Binz und ....


....... bis bald mal wieder.




bis morgen

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Leber Egbert,
ich bin ganz gerührt. Danke für diese herrlichen Fotos. Da kommen viele Erinnerungen hoch. aber ich denke gern zurück. Im übrigen bekam ich in Binz meine erste Bernstein-
kette.
Liebe Grüße
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Mir geht es wie Irmi, lieber Egbert, auch bei mir werden Erinnerungen wach, denn über diese Seebrücke bin ich auch schon gelaufen. Binz ist ein hübscher Ort auf Rügen und ich denke sehr gerne an unseren Aufenthalt dort, wenn ich mir jetzt deine schönen Fotos hier anschaue.:-)

Danke dir ganz herzlich fürs Zeigen. :-)

Liebe sommerliche Grüße schickt dir
Christa