blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Mittwoch, 23. Juli 2014

Görlitz Impressionen rund um die 30



Heute reisten wir in der Mittagsstunde zu unsere Tochter nach Görlitz,
der Grund liegt genau 30 Jahre zurück.....


Neben Blumen und bunten Geschenkkartons brachten wir viele liebe Grüße mit.


Nach unserem gemeinsamen Kaffee mit Torte in einem neu eröffneten Cafe im Zentrum der Filmstadt Görlitz spazierten wir durch die liebevoll gestalteten Parks der Stadt und Lotte überhäufte ihre Mama mit Blumen.




Kommentare:

Christa J. hat gesagt…

Dann auf jeden Fall erst einmal herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und alles Gute im neuen Lebensjahr.:-)

Tja, wenn man aus dem Schlaf gerissen wird, braucht man schon ein Weilchen, bis man wieder wach ist und dann auch immer gleich diese Kameras und lächeln soll man auch noch.......puuuuh, das ist einfach zu anstrengend.

Aber süß ist eure kleine Motte Lotte und man sieht, sie hat Spaß daran, Mama Blümchen zu besorgen. :-)

Das war ein wunderschöner Tag für die ganze Familie, stimmt's?

Die Blumenpracht ist vom Allerfeinsten und den header traumhaft! :-)

http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/

moni hat gesagt…

Lieber Egbert,
Feste soll man feiern, wie sie fallen. Und so eine Geburtstagsfeier ist doch immer wieder etwas Schönes, vor allem so mitten im Sommer, bei herrlichem Wetter!

Die ganze sommerliche Blumenpracht zeigst Du uns ja schon in Deinem wunderbaren Headerbild. Einfach bezaubernd!

Liebe Grüße
moni

Elli Pirelli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jenny zum runden Geburtstag und alles erdenklichen Gute!
Charlotte ist ja schon richtig groß geworden :-) Und was der Opa in der Kita gemacht hat - irgendwann wird der Spieß mal umgedreht :-)
Euch allen ein schönes Wochenende
Birgit

Lemmie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch eurer Tochter zum Geburtstag!
Lieben Gruß
Lemmie