blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Mittwoch, 9. Juli 2014

Regen, Regen stört uns nicht, fällt er uns auch ins Gesicht.....


In Prora gelang uns dieses Foto,
das herauf ziehende Gewitter,
der Regen in der Ferne,
der Wind in der Nähe
und
am Ende bekamen wir keinen einzigen Tropfen ab,
dafür hatten wir den gesamten Strand für uns alleine.


Der trockene Blick vom Kreidefelsen Königsstuhl in Stubbenkammer erforderte die Regenjacke und 
Ina zog vorsichtshalber noch ihre Regenstiefelchen an.


Dafür spülte der warme und heftige Regen das alte Kopfsteinpflaster in den Dörfern reihum blitzeblank.



Regen, Regen stört uns nicht,
tropft er uns auch ins Gesicht....


Brunnenfiguren im Kurpark des Ostseebads Binz



4 Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Der Gewitterhimmel sieht toll aus! Und diese schicken Regenstiefelchen würde ich auch anziehen, sie passen außerdem prima zum Mantel!
Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Lieber Egbert,
wunderschöne Urlaubsfotos. Es kommen etwas wehmütige Gedanken auf.
Im Osstseebad Binz habe ich mal 10 Tage Urlaub gemacht. Mein Mann wünschte sich das. Wir haben es nicht bereut. Freue mich auf weitere Fotos.
Ina sieht toll aus im Regenmantel und den passenden Stiefelchen.
Einen schönen Abend wünscht
Irmi

ELFI hat gesagt…

ein schöner nasser sommer...ist aber noch auf sonne zu hoffen.. bei uns ist es auch so.. nur durch den nebel sehe ich die berge nicht... dein meer-foto ist wunderschön!

Lemmie hat gesagt…

Lieber Egbert,
ein großartiges Gedicht mit besonders schönen Fotos untermalt.
LG Lemmie