blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Dienstag, 29. Juli 2014

unser Ferienkind ist am Montag angekommen



das werden tolle 3 Wochen, ich schnipse nur einmal mit der großen Fußzehe
und schon geht die Post ab.....



In meiner Badewanne bin ich Kapitän
kann mit dem Seifennäpfchen - Dampfer spielen.
In meiner Badewanne ist es wunderschön
da fang ich an die Meere auf zu wühlen.
Ich fühle mich als Mann der Tat
und drehe an dem Wasserhahn.
Ich bin ein wilder Seepirat
auf weitem Ozean.

In meiner Badewanne kann mir nichts geschehn
und wenn die großen Wellen mich umspülen,
dann können sie mich einmal restlos glücklich sehn.
Als Kapitän, ach ist das schön!
In meiner Badewanne bin ich Kapitän,
auch ist das schön als Kapitän!
AHOI!


>>>>>>>>> UND HIER GIBT ES DIE MUSIK ZUM LIED: bitte anklicken

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Egbert
nah da lässt sich doch aushalten für die kleine süsse Maus und euch.. viel Spass und so manches Erlebnis mit ihr!
Lieben Gruss Elke

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr drei, ich wünsche Euch für die nächsten Wochen ganz viel Spaß miteinander, tolle Unternehmungen und viele schöne Stunden mit der kleinen Maus :-)
Sonnige Grüße aus Hamburg
Birgit

Christa J. hat gesagt…

Was für ein schönes Liedchen zu einem tollen Foto von eurem Feriengast. :-)
Und ich weiß jetzt schon, das werden drei fantastische Wochen für Oma und Opa. Ich freue mich ganz doll mit euch, dass ihr mit Sicherheit ganz wundervolle Tage mit Lotte verbringen werdet. :-)

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
Christa