blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Dienstag, 22. Juli 2014

unsere Reiseerlebnisse auf Kennzeichen geschrieben



Kein Tag vergeht ohne neue und unschöne Nachrichten über die Aktivitäten der amerikanischen Schlapphüte in Deutschland. So auch nicht in unserem Urlaub. Stellt euch einmal vor, wie es uns erging. Auf der Fahrt in Richtung Stralsund fuhren diese Herren direkt vor uns her ;)
NSA 923


...und wo fand das statt? Selbstverständlich auf...



es ist unser Ziel gewesen, LOS AN die Ostsee, los nach Rügen.



Sehr viele Urlauber aus der alten GDR trafen wir in den Tagen,


doch bevor ich eine Rüge erhalte


es gab auch andere Motive,
z.B. dieses futuristische Auto mit 2 mächtigen Nachbrennern auf dem Dach.



;-)

bis morgen.

Kommentare:

Christa J. hat gesagt…

Was soll ich dazu sagen, lieber Egbert?
Einfach genial, welch wundervollen post du aus den Nummernschildern gezaubert hast.:-)
Das muss dir erst einmal jemand nachmachen.

Dass die NSA nun auch schon im Auto unterwegs ist, das hätte ich ja nicht gedacht. *g*

Los dann, ich steig dann mal ein und düse nach Rügen. :-)

Ganz ♥♥♥liche Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Christa

Egbert Büschel hat gesagt…

Hallo Christa,
ich freue sehr darüber, dass dir dieser Beitrag zusagt.

beste Grüße,
egbert

ELFI hat gesagt…

liebe grüsse von los-an :))

Roswitha hat gesagt…

Diese Nummernschildspielchen kenne ich auch. Macht mit Kindern ebenso Spaß. Manchmal machen wir aus den Anfangsbuchstaben kleine Sätze, wenn es nicht so schön klappt wie bei dir.

Barbara hat gesagt…

Lieber Egbert,

Deine supertoll abgelichteten Urlaubs - Nummerschildparade hat mir ein fröhliches Lachen bereitet, Danke dafür;o)))!

Auch ich bin jetzt glücklich Dich bsucht zu haben;-)).

Herzlichst, Barbara

moni hat gesagt…

Lieber Egbert,
tolle Idee und super umgesetzt, Dein Bericht mit Autoschildern!
Die beiden "Nachbrenner" (was ist das denn????) auf dem AUtodach finde ich bemerkenswert!
Liebe Grüße
moni

Thanks if you visit my blog
http://www.reflexionblog.de

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Hallo Egbert,

tolle Nummernschilder. Manchmal gibt es schon sehr schöne Kombinationen. Tolle Idee die mal abzulichten.

Viele Grüße
Nachtfalke

Lemmie hat gesagt…

Großartig gesehen und dokumentiert lieber Egbert.
LG Lemmie