blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Montag, 25. August 2014

ganz schön eingerostet, dieser blog


Genau, jeder Mitleser könnte der Meinung sein, der Grasgeflüster blog ist bei all dem Regen eingerostet.
Nein, der Regen träg keine Schuld daran, doch nach dem Sommer wird es besser.
Versprochen!




Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Aber nicht so wie meiner ;-)) Wünsche noch eine schöne Auszeit ohne Rost anzusetzen.
Liebe Grüße
Rita

balamgo hat gesagt…

Tenemos que preparar las cosas para una nueva siembra... :)
Un abrazo.

geistige_Schritte hat gesagt…

das hoffe ich ja nicht dass du so ein gerostet bist *zwinker* lass dir es gut gehen und komm wenn du wieder Lust und Zeit hast!
Lieben Grüsse an Ina und dich
Elke

Anette Ulbricht hat gesagt…

Meine Kannen stehen auch rostig umher. Ich habe sie nämlich nicht gebraucht. Jeden Tag Sonne und jeden Tag Regen, was für ein Sommer.
Und ich wollte eigentlich noch so viel tun.
VG Anette

ELFI hat gesagt…

bin begeistert ..rostrot und rost...!

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Ich bin gespannt und lass mich überraschen.

Viele Grüße in den Osten,
Nachtfalke

moni hat gesagt…

Lieber Egbert,
was für ein wunderschöner "Pausenfüller", so herrlich anzusehen!
Wir rosten ja vor lauter Bewegung nicht, gell!
Also, bis Du wieder mal Zeit hast, alles Liebe
♥lichst moni

Thanks if you visit my blog
http://www.reflexionblog.de

malesawi hat gesagt…

Ein tolles Foto!
Liebe Grüße!

Kath rin hat gesagt…

Also das Bild ist wirklich hübsch :) Hoffentlich gibt es bald wieder mehr von Dir zu lesen.

lg kathrin

Lemmie hat gesagt…

Lieber Egbert!
Zum Glück ist es keine Pflicht, regelmäßig zu bloggen.
Dein Bild ist wieder besonders sehenswert!
LG Lemmie