blog Titelgedanken

.
.
... mit mehr eigener Ruhe und großzügigerer Gelassenheit durch das ganze Jahr gehen.

meine Mitleser im Gras-Geflüster.blog

Gesamtzahl der Seitenaufrufe seit Oktober 2011

beliebteste Post's der vergangenen 7 Tage

Mittwoch, 24. Dezember 2014

das 24. Kalenderblatt im Dezember 2014


Alle Achtung,
wir haben es wieder einmal geschafft,
wieder treffen sich alle am oder unterm Weihnachtsbaum.




Allen treuen Lesern, Besuchern und Mitschreibern wünsche ich eine Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr. 
Dann vielleicht auch wieder einmal mit einem neuen Ein- oder Ausblick von mir hier in diesem Blog, vielleicht.



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Egbert,
ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein paar geruhsame, besinnliche und fröhliche Feiertage und schon jetzt einen hervorragenden Start ins Neue Jahr 2015!
Herzlichst
moni

Thanks if you visit my blog
http://www.reflexionblog.de

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Grüße und die heitersten Wünsche für ein strahlendes Fest!
Brigitte

Natalija K. hat gesagt…

Alles Gute, Gesundheit und Frieden!

Dzjiedzjee hat gesagt…

Hi Egbert,

I notice that you are still very active on your blog. Nice to see your last posts. Your pictures are great as always ;-)
As you might have noticed, I'm not that active on my blog anymore. I still have two blogspot pages for my photos and I am very active on my Google Plus page. I can tell you that Google Plus is a nice way to meet other photographers and bloggers. Do you know that you can show your new messages of your blogspot page automatically on Google Plus?

I am looking forward to welcoming you on my page: https://plus.google.com/+GertJanHermus/posts

Greetings from the Netherlands! ;-)
Gert Jan

UschiM. hat gesagt…

Egbert - wie schön, wieder von Dir zu hören!!!!

Dir und allen, die Dir lieb und wichtig sind, von Herzen ein gutes und gesundes 2015....

Liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Jetzt ist Weihnachten schon wieder Vergangenheit.
Ich wünsche dir und den Deinen ein gutes, gesundes und friedliches 2015.
Ganz herzlich,
Anette

Lemmie hat gesagt…

Lieber Egbert!
Dass dieses noch so junge Jahr ein gutes für Dich und Deine Familie sein soll, wünsche ich Dir.
Lieben Gruß
Lemmie

zabor hat gesagt…

Lieber Egbert,
ich vermisse deine schönen Fotos und Beiträge ...
hoffentlich geht es Dir und der Familie gut und es geht bald weiter....
Viel Spaß noch
Zabor

Lebenszeit hat gesagt…

Lieber Egbert,
schade das es hier nicht weitergeht. Ich lasse euch ein paar liebe Frühlingsgrüße da. Ich hoffe euch geht es gut.
Herzlichst Rita